· 

Schnupperkurs Nähen

Mein neues Buch erscheint am 08.08.2018 im Fachhandel und im Onlinehandel. Bestellbar auch in meinem Onlineshop.

Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht!

Mal was Neues probieren, eine neue Leidenschaft entdecken, die neue Liebe zum Selbermachen. Offline gehen und etwas mit den eigenen Händen erschaffen, mit Erfolgsgarantie! Du willst schon lange Nähen lernen? Dann bist du hier genau richtig! Einfach mal in das neue Hobby schnuppern: Beim Nähen deines ersten Modells lernst du alles Notwendige und sammelst erste Erfahrungen mit der Nähmaschine. Jede Menge Schrittbilder und ein Videotutorial vom ersten Stich bis zur fertigen Tasche sorgen für ein leichtes und ganz sicher auch richtiges Nacharbeiten – die Gelinggarantie! Nie funktioniert alles gleich auf Anhieb (auch beim Profi nicht ,-)), daher werden typische Fehler und einfache Lösungen ebenfalls gezeigt. Was du an deiner ersten Tasche gelernt hast, kannst du direkt bei den weiteren Modellen und Varianten anwenden. Entdecke anhand toller Bilder die Welt der Stoffe und die Lust am Nähen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Oskar (Dienstag, 23 Oktober 2018 13:29)

    Wie finde ich Zugang zum Video?

  • #2

    Piccolina (Dienstag, 23 Oktober 2018 16:48)

    Im Buch ist auf der letzten Seite ein Code und mit dem kannst du dich über die Topp Verlagsseite einloggen und die das Video anschauen.
    Viel Spaß dabei. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden.
    Viele Grüße
    Piccolina by Leonhardt

  • #3

    Beatrix (Sonntag, 11 August 2019 09:34)

    Hallo, liebe Autorin,
    habe das o.a. toll gelungene Buch im Offlinehandel
    fuer meine Nichte gekauft, um sie für das schöne
    Hobby zu begeistern. Die zugesicherten Videos
    gibt es allerdings nur gegen Herausgabe der
    vollständigen Adresse. Das ist nicht ok
    für den Kauf eines Buches. VG Beatrix

  • #4

    Piccolina (Sonntag, 11 August 2019 09:53)

    Hallo Beatrix,
    Vielen Dank für deine Nachricht. Freut mich sehr, dass das Buch gefällt und ich deine Nichte für dieses schöne Hobby begeistern kann.
    Die Freigabe der Videos liegt allerdings in der Hand der Verlages. Darauf habe ich keinen Einfluss.
    Gern kannst du dich mit diesem Hinweis aber direkt an den Frechverlag wenden.
    Viele Grüße und trotzdem ganz viel Spaß beim nähen.
    Franziska
    Piccolina by Leonhardt

  • #5

    leonie (Sonntag, 22 September 2019 20:58)

    hallo liebe Autorin,
    ich habe das Buch an meinem Geburtstag bekommen also 2018 und ich finde es einfach super toll gemacht.
    durch das Buch habe ich meine Leidenschaft zum nähen gefunden und es macht mir riesig spaß zu nähen und neues zu entdecken.
    ich bin jetzt fast 14 und ich liebe das nähen.
    Vorher wusste ich nie was ich machen sollte und hatte immer Langeweile, jetzt nähe ich fast jedes Wochenende.
    Meine Mutter findet es so schön was ich alles Nähe und das alles wegen deinen tollen Tipps.
    danke.
    liebe grüße Leonie

  • #6

    Piccolina (Mittwoch, 25 September 2019 08:14)

    Hallo Liebe Leonie,
    ganz lieben Dank für deinen tollen Eintrag.
    Ich freue mich riesig, dass dir das Nähen so viel Spaß macht. Als ich damals angefangen habe, war ich ungefähr so alt wie du jetzt.
    Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby und vielleicht machst du dein Hobby ja auch irgendwann zum Beruf.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Tipps brauchst, dann kannst du dich auch jederzeit per email bei mir melden.
    Viele Grüße
    Franziska
    Piccolina by Leonhardt