Inhaberin Franziska Fulvio

Bereits als junges Mädchen hatte ich große Lust zum Nähen. Damals war Mamas Stoffkiste perfekt für die ersten Nähversuche und schnell geplündert.

Als es dann um meine Zukunft ging, war schnell klar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin und studierte im Anschluss den Bachelor of Science mit der Fachrichtung Bekleidungstechnik/Schnitt.

Seit 2010 arbeite ich nun in einem erfolgreichen deutschen Modeunternehmen als Produktentwicklerin.

 

Für Freunde und Familie fertige ich Produkte für besondere Anlässe und nach individuellen Vorstellungen. Seit 2012 verkaufe ich verschiedene Produkte wie Kosmetiktaschen, Handtaschen, Reiseetuis uvm. online über zunächst über Dawanda und heute über Etsy.


Etsy-Shop

Im Mai 2012 habe ich bei Dawanda meinen eigenen Shop gegründet und verkaufte dort meine selbstgenähten Produkte. Seit August 2018 bin ich wie viele andere Dawanda Verkäufer zu Etsy umgezogen und führe dort meinen Shop weiter.

 

Seit Februar 2014 biete ich individuell bestickbare Produkte an, wie z.B. Schlüsselanhänger, U-Hefthüllen, Reiseetuis uvm... .

 

Seit Juli 2014 können Sie bei mir Stickmotive bestellen, die ich selbst entwickle und zum Beispiel für das Besticken von Artikeln mit dem eigenen Logo verwendet werden können.

Wenn sie über eine eigene Stickmaschine verfügen können sie auch nur das Stickmotiv bei mir erwerben und dann ihre Artikel nach Belieben selbst besticken.


Autorin

Seit 2013 bin ich als Autorin im Frechverlag tätig und habe dort schon einige Bücher verfasst.