Nähen

Nähen · 02. Mai 2020
Hallo ihr Lieben, heute bekommt ihr nochmal eine ganz einfache Nähanleitung mit kostenlosen Schnittmuster. Täschchen können ja Frauen nie genug haben, oder ......???

Nähen · 01. Mai 2020
Wenn ihr meine beiden letzten Blogeinträge kombiniert, habt ihr ein schönes Muttertagsgeschenk. Es ist nicht teuer aber mit Liebe selbst gemacht.

Nähen · 01. Mai 2020
Ein Körbchen nur aus einem einzigen Seil genäht??? Wie das geht zeige ich euch heute in meinem Blogbeitrag. Viel Spaß beim ausprobieren

Nähen · 01. Mai 2020
Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute zeige ich euch, wie ihr sehr schnell und ohne Geld auszugeben ein schönes Geschenk nähen könnt, dass auch noch die Umwelt schont. Viel Spaß beim nachmachen :-)

Nähen · 26. März 2020
Ich möchte euch heute noch eine etwas kostengünstigere Variante zeigen. Fast 2 m Schrägband pro Maske ist einfach echt teuer. Deshalb gibt es hier eine Variante mit Gummiband die genauso gut funktioniert und passt. Vielen Dank an meine liebe Mama, die hat mich in einem Gespräch erst drauf gebracht 😘.

Nähen · 24. März 2020
Aus gegebenem Anlass möchte ich heute eine kurze Nähanleitung für eine Mund- Nasen Abdeckung bloggen. Ich habe mir vorgenommen ganz viele davon zu nähen und dann an alle zu spenden die dringend Masken benötigen. Bitte entschuldigt meine schlechten Fotos, aber diesmal musste es schnell gehen. Ich wollte keine Zeit verlieren 😉.

Nähen · 26. Februar 2020
Eine Clutch, die ihr vergrößern könnt... Wie geht das? Die kostenlose Nähanleitung und den Schnitt bekommt ihr heute auf meinem Blog. Dann könnt ihr es gleich ausprobieren und seid immer für alles bereit. Ihr braucht nicht viel Stoff dafür. Könnt also auch sehr gut Reste aufbrauchen. Los geht`s! Und viel Spaß beim nähen.

Nähen · 12. Februar 2020
Nähanleitung für einen Kinderturnbeutel und einen Wechselsachenbeutel für den Kindergarten. Viel Spaß beim nachnähen. Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.

Nähen · 22. Januar 2020
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr einen schönen individuellen Rucksack für den Kindergarten nähen könnt. Die Anleitung findet ihr wie immer in meinem Blog und den Schnitt könnt ihr für wenig Geld in meinem Etsy Shop erwerben.

Nähen · 29. Juli 2019
Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute zeige ich Euch, wie ihr aus einem alten Kindervorhang eine super süße Bettschlange nähen könnt. Ganz einfach zu nähen und ihr braucht nicht mal ein Schnittmuster dazu. Ihr könnt z.B. auch alte Bettwäsche nehmen oder andere Stoffreste, eben das was ihr daheim so finden könnt. Viel Spaß beim nachmachen und wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gern bei mir.

Mehr anzeigen